Zustiftungen

Unterstützen Sie uns mit Zustiftungen und Testamentspenden

Zustiftungen fließen in das Stiftungsvolumen ein und bilden die dauerhafte Finanzierungsgrundlage unseres Engagements. Mit ihren Zinsen werden die langfristigen Aufgaben der Stiftung finanziert und die kontinuierliche Fortführung der Stiftungsarbeit sichergestellt.

Wer zustiftet, unterstützt über das Ende des Lebens hinaus soziale Einrichtungen und Dienste und sichert ihren Fortbestand. Alles kommt jenen zugute, deren Leben und Weiterentwicklung Sie fördern möchten, deren Glück und Freude Ihnen am Herzen liegt.

Insbesondere Testamentspenden, Vermächtnisse und Schenkungen zu Lebzeiten sind nachhaltig und von zeitloser Bedeutung: Was immer Sie unserer Stiftung hinterlassen, kommt in gesamtem Umfang und ohne Abstriche den Stiftungsprojekten zugute. Darüber hinaus sind sie grundsätzlich erbschaftssteuerbefreit.

Bei Fragen zu Zustiftungen Testament wenden Sie sich gerne an:

Steffen Walther
Tel.: 0 61 42 / 9 32-39