Unterstützen Sie uns mit Spenden

Spenden bilden eine wichtige Finanzierungsquelle unserer Stiftung. Sie können mit individuellem Verwendungszweck versehen werden, der seitens der Stiftung bindend ist. Spenden werden – im Gegensatz zu Zustiftungen – zu gegebenem Zeitpunkt in voller Höhe entnommen und für ihren spezifischen Zweck eingesetzt. Zum Beispiel können Sonderprojekte auf diese Art gefördert werden. Alle Zuwendungen werden dem Spender gegenüber schriftlich belegt.

Unsere Stiftungskonten für Ihre Spende

Kreissparkasse Groß-Gerau
BIC: HELADEF1GRG

Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG
Zweigniederlassung Rüsselsheim/Raunheim
BIC: FFVBDEFF

Online spenden

Kunden der Kreissparkasse Groß-Gerau und der Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG können ihre Spende hier auch direkt online überweisen.
Hier die Links zum Online-Banking der beiden Geldinstitute:

Bei Fragen zu Spenden wenden Sie sich gerne an:

Steffen Walther
Tel.: 0 61 42 / 9 32-339

Unterstützen Sie uns durch Ihren Online-Einkauf über Gooding

Sie haben auch die Möglichkeit, unsere Stiftung durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten!
Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald Sie dort einkaufen.
Von eBay über Ikea bis hin zu zooplus machen viele mit.
Wie genau das funktioniert, können Sie in dem folgenden Kurz-Film sehen:

Wählen Sie einfach vor Ihrem nächsten Einkauf unsere Stiftung aus: