Aktuelles

In dieser Rubrik veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten und Wissenswertes sowie Pressemeldungen rund um die Stiftung Soziale Teilhabe.

Der Energiedienstleister Techem hat kurz vor Weihnachten 1.000 Euro an unsere Stiftung gespendet. Techem-Regionalmanager Klaus Bernschneider zeigte sich bei der Übergabe vom sozialen Engagement sehr beeindruckt. Das Geld sei damit sehr gut angelegt.

Für die Stiftung nahmen die Vorstände Herbert Gilbert und Steffen Walther den Scheck von Techem entgegen. Die Stiftung wird das Geld für die gesellschaftliche, kulturelle, soziale und nachbarschaftliche Integration von Menschen mit Behinderung einsetzen.

Vermittelt hatte die Spende Torsten Regenstein, Geschäftsführer des kommunalen Rüsselsheimer Wohnungsunternehmens gewobau. Er konnte Techem außerdem gewinnen, weitere langjährige gewobau-Partner zu unterstützen. Insgesamt hat der Energiedienstleister Techem 5.000 Euro gespendet. Die anderen Spendenempfänger waren Auszeit e.V. sowie der Sozialpsychiatrischer Verein Kreis Groß-Gerau e.V (SPV).

Neue Beiträge