Nach den vielen Monaten des Corona-Ausnahmezustands konnten wir den Kindern der inklusiven Kindertagesstätten „Am Alten Waldsee“ in Rüsselsheim wieder etwas Normalität und vor allem herzhaftes Lachen ermöglichen.

Im Juli 2021 haben wir den Kindern zwei Aufführungen des „Tri Tra Puppentheaters“ finanziert. Das Stück „Das Geheimnis um Talalü“ war genau die richtige Abwechslung, die sich die Kleinen so sehr gewünscht hatten.

Weil die Aufführung aus dem Budget der Kita nicht leistbar war, sind wir als Sozialstiftung gerne eingesprungen.

Unsere Stiftung ist für ihr Engagement selbst auf Spenden angewiesen. Wir danken an dieser Stelle deshalb der Essener „AQUAMETASIL Wasseraufbereitung GmbH“ und ihrem Geschäftsführer Dieter Gruber für die großzügige Spende.

Für die Umsetzung weiterer Aktionen freut sich der Stiftungs-Vorstand auch über Ihre Spende.