Es ist Mitte Mai 2020 und noch immer sind zum Corona-Schutz von Wohnstätten-Bewohnern Besuchseinschränkungen notwendig. Nach dem großen Erfolg der Party mit DJ Michi in der WfB-Wohnstätte Biebesheim, hat die Stiftung Soziale Teilhabe deshalb auch für die Bewohner von „Wohnen im Inselhof Rüsselsheim e.V.“ eine „Distanz-Party“ organisiert, um in der aktuellen Lage für etwas Unterhaltung zu sorgen.

Am 17. Mai ist DJ Michi nach Rüsselsheim-Königstädten gekommen und hat im Innenhof des Inselhofs aufgelegt, für viel Stimmung gesorgt und Musikwünsche von Anton aus Tirol über Abba bis zu den Rolling Stones erfüllt. Die Bewohner haben die Abwechslung sichtlich genossen. Bei Ihrer Lieblingsmusik, Snacks und Getränken haben alle viel Spaß und haben ausgelassen getanzt. Einige Eindrücke der Party gibt es auch auf der Facebook-Seite des Infelhofs.

Für die Umsetzung weiterer Aktionen freut sich der Stiftungs-Vorstand über Spenden.