Am 19. März 2019 hat bei einer Infoveranstaltung der Stiftung Soziale Teilhabe die Fachanwältin für Sozialrecht und Notarin Annika Reingen-Ries sehr anschaulich und aufschlussreich zum Thema Behindertentestament referiert und Fragen der rund 100 anwesenden Gäste beantwortet.

Mit Frau Reingen-Ries konnte die Stiftung eine profunde Kennerin des Themas nach Rüsselsheim holen, die einen guten Überblick zu erbrechtlichen Regelungen gab.

Da an einem Infoabend nie alle Einzelfälle und Spezialfragen beantwortet werden können, stellen wir Ihnen hier als pdf-Datei einen Artikel von Frau Reingen-Ries zur Verfügung sowie den Link zur Internet-Seite Behinderten-Testamente.de, die ebenfalls von der Kanzlei „RK Reingen Felix Rechtsanwälte“ angeboten wird.

Bitte auf das Bild klicken.